WR Toni Rabensteiner bleibt in Innsbruck

Toni Rabensteiner bleibt bei den RaidersDie Raiders Tirol haben mit Wide Receiver Toni Rabensteiner um eine weitere ELF-Saison verlängert. Der 23-jährige Wide Receiver, der zuvor im Seiser Alm Ski Team im Ski Alpin aktiv war und in Innsbruck Medizin studiert, begann bei den Raiders mit dem American Football. 2021 wurde er mit dem Team erstmals österreichischer Meister. In der vergangenen Saison verzeichnete Rabensteiner vier Passfänge für 61 Yards.

"Ich bin sehr froh und stolz, dass auch dieses Jahr wieder Tirol auf meiner Brust stehen wird. Ich kann es kaum erwarten wieder an die Arbeit zu gehen um bestmöglich auf die Saison vorbereitet zu sein", erklärt der gebürtige Südtiroler.

Head Coach Kevin Herron: "Ich freue mich Toni weiter an Board zu haben. Er arbeitet sehr hart und ist stets motiviert sich zu verbessern. Genau die Eigenschaften, die wir bei unseren Spielern suchen. Ich erwarte, dass die harte Arbeit sich heuer am Feld zeigt. Bei den Testings hat er bereits erste Früchte schon geerntet. Ich freue mich schon ihn in Aktion zu sehen. Welcome back!"

Elias Hoffmann - 24.01.2023

Toni Rabensteiner bleibt bei den Raiders

Toni Rabensteiner bleibt bei den Raiders (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Schönfeld Blue Hawks
Heute vor neun Jahren
Carinthian Lions
Die Superstars der NFL
Erfolgreicher SaniererDrei Super Bowl-Auftritte geben Bill Parcells glänzende Referenzen und ein bemerkenswertes Arbeitszeugnis für seinen Job als Football-Trainer. Freilich können Ähnliches oder gar noch Besseres auch andere aus der Branche aufweisen, die aber dennoch im Ranking der Football-Historie nicht annähernd den Platz von Parcells einnehmen. Dessen Status in derselben rekrutiert sich nicht allein und nicht zuvörderst aus Titeln und Championaten. Die Besonderheit, die Außergewöhnlichkeit, quasi das "Alleinstellungsmerkmal" von Bill Parcells ist es, dass er in der NFL stets Teams trainierte, die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: