Drei Huskies werden Cougars

Die Lübeck Cougars haben sich drei, mittlerweile ehemalige Hamburg Huskies Spieler, gesichert. Pekka Hasselbring, Maximilian Bremer und Valentin von der Beck wechselten von den Hamburg Huskies zu den "Berglöwen".

Pekka Hasselbring konnte bereits in Kanada Football-Erfahrung sammeln. Nachdem er 2017 und 2018 während seines Auslandsjahres den Sport für sich entdeckt hat, folgte eine vierjährige Pause, ehe er in der Saison 2022 als Defensive Back für die Huskies 1 und 2 auf dem Feld stand. Ebenfalls 2018 startete Maximilian Bremer seine Karriere als Wide Receiver bei den Hamburg Young Huskies, ehe auch er 2022 in den Kader der GFL 2 Mannschaft berufen wurde. Ähnlich sieht es auch bei Valentin von der Beck aus, der seit 2019 den Hamburg Huskies angehört und für das Team in der zweit höchsten deutschen Spielklasse auf dem Feld stand. Der Outside Linebacker und Defensive End kam in der vergangenen Saison auf insgesamt 42 Tackles.

Schlüter - 24.01.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougars
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

28.05.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

11.06.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

25.06.

Lübeck Cougars - Münster Blackhawks

02.07.

Langenfeld Longhorns - Lübeck Cougars

09.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

23.07.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

30.07.

Hildesheim Invaders - Lübeck Cougars

20.08.

Lübeck Cougars - Solingen Paladins

27.08.

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

10.09.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Rostock Griffins
GFL 2 Süd
GFL 2 Nord
Mythos Notre Dame
RenovierungGanz ohne Renovierung kommt auch das traditionelle Notre Dame Stadium nicht aus. Die Universität hat im Mai 2013 der Öffentlichkeit Pläne vorgestellt, die eine intensivere Nutzung des Stadions und ein angemessenes Facelifting vorsehen. Da das Stadion nur rund sieben Mal im Jahr für Football-Heimspiele genutzt wird, lag es nahe, innerhalb des Campus-Masterplans das größte Gebäude der Hochschule öfter zu nutzen. Ein Studentencenter, ein neues Media Center und neue Klassenräume beziehungsweise ein Conference Center sollen innerhalb des Komplexes integriert werden, ohne dass der Charakter des...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: