Von Oklahoma nach Rostock

WR Ruben Saint-Jean wird 2023 für die Rostock Griffins spielen.Der US-Amerikaner Ruben Saint-Jean wird die Rostock Griffins in der kommenden GFL 2 Nord Spielzeit im Angriffspiel verstärken. Dabei kann er variabel als Tight End, Fullback, Slot oder eben Wide Receiver eingesetzt werden.

Der 26-Jährige Saint-Jean besuchte 2019 die Northwestern Oklahoma State University und folgte somit unmittelbar den Fußstapfen von Maurice Wright Jr. und dem in der letzten Woche verkündeten QB-Neuzugang Isaiah Weed. Der Modellathlet bringt 193 cm und 105 Kilo mit auf das Feld sowie einen sehr guten Leumund seiner ehemaligen Teamkollegen.

In Deutschland spielte er seine erste Station in Deutschland. In der GFL 2 Süd bei den Frankfurt Pirates sorgte er für große Furore und jede Menge Yards und Touchdowns. "Es ist wirklich eine Ehre, der Organisation der Rostock Griffins beizutreten, um die nächste Herausforderung in meiner Karriere anzugehen. Ich kann es kaum erwarten, mich an die Arbeit zu machen und von den Trainern und meinen Teamkollegen zu lernen, um der bestmögliche Spieler zu werden, der ich sein kann. Ich freue mich darauf, meine Liebe, Leidenschaft und Intensität für das Spiel in die Rostocker Familie und zu den Fans zu bringen. Ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen, dass die Griffins zu den Besten gehören werden.

Schlüter - 22.01.2023

WR Ruben Saint-Jean wird 2023 für die Rostock Griffins spielen.

WR Ruben Saint-Jean wird 2023 für die Rostock Griffins spielen. (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Vorpommern Vandals
Bremen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Allgäu Comets

5

Saarland Hurricanes

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Rebels

8

Braunschweig NY Lions

9

Berlin Adler

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Kassel Titans

Paderborn Dolphins

Cologne Crocodiles

Berlin Rebels

Braunschweig NY Lions

Solingen Paladins

Kirchdorf Wildcats

Düsseldorf Panther

Spandau Bulldogs

zum Ranking vom 19.05.2024
GFL
Ist Football kompliziert?
Mut zum Risiko?Ist der Ball vor einem vierten Versuch beim American Football bereits in der gegnerischen Hälfte, können wir etwas genauer hinsehen. Sind wir näher als 30 Yards an der Endzone, bräuchte unser Kicker weniger als etwa 47 Yards zum Field Goal zu kicken, und wenn wir ihm dies nicht zutrauen würden, wäre er normalerweise gar nicht im Kader. Wir machen in den Augen der meisten Fans jedenfalls nichts verkehrt, wenn wir uns hier erst einmal diese drei Punkte holen und danach den Gegner per Kickoff zum Start an etwa derselben...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: