Jauch zu den Cougars

Kevin Jauch (rechts)Die Lübeck Cougars haben die Verpflichtung von Kevin Jauch als neuen Defensive Back Coach bekannt gegeben.

Bereits in der Saison 2014/15 hat er als Quarterback bei den Cougars gespielt, eher er zu den Hamburg Huskies ging. Nach der Saison 2016 wechselte Jauch als Offensive Coordinator an die Seitenlinie des U16-Teams der Huskies. Von 2018 - 2020 war er als Head Coach der zweiten Mannschaft tätig. Nach einer kurzen Pause coachte Jauch in der vergangenen Saison die Wide Receiver der Hamburger Jugendauswahlmannschaft HamJam.

Schlüter - 18.01.2023

Kevin Jauch (rechts)

Kevin Jauch (rechts) (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor 15 Jahren
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: