Jauch zu den Cougars

Kevin Jauch (rechts)Die Lübeck Cougars haben die Verpflichtung von Kevin Jauch als neuen Defensive Back Coach bekannt gegeben.

Bereits in der Saison 2014/15 hat er als Quarterback bei den Cougars gespielt, eher er zu den Hamburg Huskies ging. Nach der Saison 2016 wechselte Jauch als Offensive Coordinator an die Seitenlinie des U16-Teams der Huskies. Von 2018 - 2020 war er als Head Coach der zweiten Mannschaft tätig. Nach einer kurzen Pause coachte Jauch in der vergangenen Saison die Wide Receiver der Hamburger Jugendauswahlmannschaft HamJam.

Schlüter - 18.01.2023

Kevin Jauch (rechts)

Kevin Jauch (rechts) (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: