Bleibe und sei glücklich!

Im Big House gibt es zunächst keine Veränderungen. Michigan Head Coach Jim Harbaugh wird auch ein neuntes Jahr die Wolverines Football Mannschaft anführen und 2023 in Ann Arbor eine tragende Rolle spielen. In den letzten Wochen stand zwar Harbaugh in Kontakt mit diversen NFL Teams, wie den Carolina Panthers und ihrem Owner David Treppe in Kontakt und er selbst verfügt auch über eine eigene erfolgreiche NFL Laufbahn, doch letztlich entschied er sich nach dem zweiten Big Ten Titel und dem erneuten Erreichen der CFP Playoffs für die Universität, an der er einst studierte.

Michigan Präsidentin Santa Ono verkündete die Einigung am Montag Abend und bereits nach wenigen Minuten twitterte Harbaugh seine Bestätigung in die Welt hinaus: " Mein Herz gehört der Universität of Michigan. Ich habe einen weisen Mann einst sprechen hören: "Versuche nicht zu gehen - bleibe und sei glücklich - Go Blue!"

Schlüter - 17.01.2023

Im Big House gibt es zunächst keine Veränderungen.

Im Big House gibt es zunächst keine Veränderungen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: