Nächster Thriller - Kein Happy End

Daniel Jones war nicht zu bremsenIn elf Spielen, in der regulären Saison, trennten die Vikings und ihren Gegner nur ein Scoring-Drive. Alle elf Partien konnten die Vikings für sich entscheiden.

Auch im NFC Wild Card Playoff-Spiel gegen die New York Giants lag der unterschied beim Endergebnis wieder nur bei einem Touchdown, jedoch zogen die Minnesota Vikings diesmal den kürzeren.

Mit 31:24 sicherten sich die New York Giants den Auswärtssieg und das Ticket für die nächste Playoff-Runde.

Allen voran war der Sieg einem starken Daniel Jones zu verdanken. Mit 300 geworfenen und 78 erlaufenen Yards, sowie zwei Touchdowns, erzielte der Quarterback der New Yorker eine neue Playoff-Bestmarke.

Die Offensive rund um Superstar Saquon Barkley lieferte einen mehr als soliden Job und machte es der schwachen Vikings-Defensive alles andere als leicht.

Nach einem Touchdown durch Vikings-Quarterback Kirk Cousin im ersten Viertel, waren es Barkley und Isaiah Hodgins, welche die Begegnung für die Giants drehten.

Die Vikings konnten Anfang des vierten Viertels noch einmal ausgleichen, jedoch sicherte Barkley mit seinem zweiten Touchdowns des Abends letztendlichen Endstand.

Die Giants Defensive konnten den X-Faktor im Spiel der Vikings Justin Jefferson nahezu komplett ausblenden. Jefferson kam lediglich auf 47 Yards, was deutlich unter seinen Ansprüchen lag.

Kommende Woche treffen die Giants somit zum dritten Mal in dieser Saison auf ihren Division-Rivalen aus Philadelphia.

Nicholas Fanselow - 16.01.2023

Daniel Jones war nicht zu bremsen

Daniel Jones war nicht zu bremsen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Minnesota Vikings - New York Giants (Getty Images)mehr News Minnesota Vikingswww.vikings.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Minnesota VikingsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: