Raiders verabschieden Nuener

Claudia Nuener (hier 2019) ist kein Teil der Raiders mehr.Die Raiders Tirol haben sich dankend von Club Managerin Claudia Nuener verabschiedet. Die gebürtige Tirolerin orientiere sich nach viereinhalb gemeinsamen Jahren bei den Raiders Tirol beruflich neu. Als Club Managerin war sie seit dem 1. September 2018 für sämtliche wirtschaftliche Belange des Franchise und Vereins verantwortlich gewesen. In Ihre Ära fällt die Implementierung der Basketball-Sektion sowie der Eintritt in die European League of Football mit der Kampfmannschaft im American Football. Darüber hinaus wurden die Swarco Raiders in dieser Zeit zweimal österreichischer Meister sowie einmal Sieger im CEFL Bowl.

"Wir bedanken uns aufrichtig für den immensen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Außerdem freuen wir uns, dich bei den Raiders als Fan begrüßen zu dürfen," schrieben die Raiders auf ihren Social-Media-Kanälen.

Elias Hoffmann - 15.01.2023

Claudia Nuener (hier 2019) ist kein Teil der Raiders mehr.

Claudia Nuener (hier 2019) ist kein Teil der Raiders mehr. (© TR/Stefanie Rahm)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol RaidersSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Graz Giants
AFL
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Serbien
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: