Raiders verabschieden Nuener

Claudia Nuener (hier 2019) ist kein Teil der Raiders mehr.Die Raiders Tirol haben sich dankend von Club Managerin Claudia Nuener verabschiedet. Die gebürtige Tirolerin orientiere sich nach viereinhalb gemeinsamen Jahren bei den Raiders Tirol beruflich neu. Als Club Managerin war sie seit dem 1. September 2018 für sämtliche wirtschaftliche Belange des Franchise und Vereins verantwortlich gewesen. In Ihre Ära fällt die Implementierung der Basketball-Sektion sowie der Eintritt in die European League of Football mit der Kampfmannschaft im American Football. Darüber hinaus wurden die Swarco Raiders in dieser Zeit zweimal österreichischer Meister sowie einmal Sieger im CEFL Bowl.

"Wir bedanken uns aufrichtig für den immensen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Außerdem freuen wir uns, dich bei den Raiders als Fan begrüßen zu dürfen," schrieben die Raiders auf ihren Social-Media-Kanälen.

Elias Hoffmann - 15.01.2023

Claudia Nuener (hier 2019) ist kein Teil der Raiders mehr.

Claudia Nuener (hier 2019) ist kein Teil der Raiders mehr. (© TR/Stefanie Rahm)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol RaidersSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

02.04.

Vienna Vikings - Tirol Raiders

15:00 Uhr

16.04.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

22.04.

Styrian Bears - Tirol Raiders

18:00 Uhr

29.04.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

13.05.

Graz Giants - Tirol Raiders

14:00 Uhr

21.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

15:00 Uhr

03.06.

Tirol Raiders - Traun Steelsharks

18:00 Uhr

10.06.

Vienna Dragons - Tirol Raiders

15:00 Uhr

18.06.

Mödling Rangers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

01.07.

Tirol Raiders - Styrian Bears

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Graz Giants
Die Divisionseinteilung der NFL
Fusion 1970: Drei NFL-Teams für die AFCDer wahre "gordische Knoten" war Mitte der 60er Jahre bereits geknüpft. Cowboys-Manager Tex Schramm und AFL-Meinungsmacher Lamar Hunt hatten ihren Geheimplan einer Fusion ausgehandelt, NFL Commissioner Pete Rozelle die Idee adaptiert, und ab der Saison 1966 trafen als Vorstufe die beiden Meister von NFL und AFL zum Abschluss aufeinander. Das "World Championship Game" wurde bald in Super Bowl umgetauft. Für 1970 war nun die Verzahnung mit einem gemeinsamen Spielplan in der Hauptrunde vorgesehen. Lange herrschte unter den (meist alteingesessenen) Eigentümern...alles lesen
AFL
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: