Abandzounou von den Rams zu Paris

Das Paris Footballteam hat den ehemaligen Verteidiger der Istanbul Rams, Anthony "Randy" Abandzounou, unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige verzeichnete in drei ELF-Spielen zehn Tackles und zwei Sacks. Zudem erzwang er einen Fumble.

Abandzounou ist mit seinen 1,95 Metern und 106 Kilos ein wendiger Edge Rusher. Er wurde bei Flash de La Courneuve ausgebildet. Nachdem er 2019 sein Debüt bei den Herren gefeiert hatte, war er letzte Saison zur festen Größe des Teams geworden. Mit 18 Tackles und fünf Sacks in der regulären Saison trug er mit zum Erfolg von Flash, die letztlich die Meisterschaft (Casque de Diamant) gewannen, bei.

Head Coach Marc Mattioli über die Neuverpflichtung: "Randy hat die Fähigkeit, in dieser Liga ein hervorragender Pass Rusher zu sein. Er kam im November ins Camp und beeindruckte. Er hat eine hervorragende Länge und Athletik. Er ist explosiv und macht die ersten zwei Schritte nach dem Ball. Seine Schnelligkeit und seine Fähigkeit, in die Tiefe zu gehen und die Edge zu drehen, sind für einen Mann seiner Größe selten. Außerdem ist er noch sehr jung und hat noch eine Menge Raum für Verbesserungen. Ich freue mich sehr darauf, mit ihm zu arbeiten und seine Entwicklung zu beobachten. Ich glaube wirklich, dass er sich zu einem herausragenden Spieler in dieser Liga entwickeln wird."

Der aktuelle Kader umfasst folgende Athleten: QB Zach Edwards (USA), RB Jason Aguemon, WR Kyle Sweet (USA), WR Rémi Bertellin, WR Cheikhou Sow, OL Mamoudou Doumbouya, OL Fabian Kratz (DEU), OL Celestin Ngimbi (ESP), DL Mamadou Sy, DL Edwin Elio, DL Averdié Mizius, DL Stanley Zeregbe, DL Randy Abandzounou, LB Dauson Dales (USA), LB Digaan Gomis, DB Amir Kilani, DB Ibel Ahidazan.

Elias Hoffmann - 12.01.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Paris MusketeersSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Paris MusketeersOpponents Map Paris Musketeers
Paris Musketeers

Spiele Paris Musketeers

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

08.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

18:00 Uhr

16.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

13:00 Uhr

30.06.

Paris Musketeers - Cologne Centurions

13:00 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

20.07.

Madrid Bravos - Paris Musketeers

19:00 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Cologne Centurions - Paris Musketeers

13:00 Uhr

17.08.

Paris Musketeers - Madrid Bravos

16:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Paris Musketeers
Hamburg Sea Devils
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: