Packers verpassen Playoffs

Die Green Bay Packers konnten gegen Detroit nicht gewinnen und verpassen die NFL-Playoffs.Die Green Bay Packers um Quarterback Aaron Rodgers haben den Einzug in die Playoffs der NFL doch noch verpasst. Gehen die Detroit Lions verpassten sie den nötigen Sieg.

Erstmals seit 2018 müssen die Cheeseheads nach der 16:20-Pleite im letzten Heimspiel der regulären Saison ihre Spinde räumen. Zur Halbzeit hatten die Hausherren knapp mit 9:6 geführt und sich kurz vor Schluss des dritten Viertels sah es nach einem Touchdown von Allen Lazard nach einem Sieg der Packers aus.

Doch Jamaal Williams drehte im Schlussviertel mit seinem zweiten Touchdown die Partie zugunsten der Lions. Später riss die Defense aus Detroit Rodgers bei dessen letzten Passversuch zu Boden. Ob der 39-Jährige auch in der neuen Saison in Wisconsin spielen wird, ließ er zuletzt offen.

Die Packers beenden die reguläre Saison nun mit neun Niederlagen und acht Siegen. Im Dezember hatten sie sich mit vier Erfolgen in Serie noch die Chance auf die Playoffs bis zum letzten Heimspiel gewahrt.

Durch die Niederlage Green Bays haben sich die Seattle Seahawks das letzte Playoff-Ticket in der NFC gesichert. Das Team gewann mit 19:16 (6:13, 16:16) nach Verlängerung gegen die Los Angeles Rams.

Fabian Biastoch - 09.01.2023

Die Green Bay Packers konnten gegen Detroit nicht gewinnen und verpassen die NFL-Playoffs.

Die Green Bay Packers konnten gegen Detroit nicht gewinnen und verpassen die NFL-Playoffs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: