Der zehnte Streich

George Kittle konnte wieder zwei Touchdowns fangen.Die San Francisco 49ers haben ihr zehntes Spiel in Folge gewonnen. Neuestes "Opfer" waren diesmal die Arizona Cardinals die mit 38:13 untergingen. Nur zu Beginn der Partie hatten die 49ers Probleme. In der zweiten Hälfte ließ die Defense dann keine Punkte mehr zu.

Gleich zu Beginn warf Arizonas Ersatz-Ersatz-Quarterback David Blough einen tiefen riskanten Pass, 49ers Cornerback Deommodore Lenior sprang unter den Ball vorbei und der lachende Dritte war Cardinals-Receiver A.J, Green der hinter ihm stand und in die Endzone lief. Da der Zusatz-Punkt vergeben wurde stand es 6:0 für Arizona.

Doch die 49ers antworteten prompt und gingen nach einen Touchdown-Pass von Rookie-Quarterback Brock Purdy auf Christian McCaffrey mit 7:6 in Führung. Nach der ersten Interception der Cardinals erhöhte Running Back Eliah Mitchell auf 14:6. Doch die Cardinals kamen nochmal zurück und konnte nach ihren besten Drive des Tages auf 13:14 verkürzen durch einen kurzen Lauf von Corey Clement. Doch kurz vor der Halbzeit fand Purdy Tight End George Kittle in der Ecke der Endzone welcher den Ball akrobatisch fing und dabei beide Füße ins Feld brachte. So ging es mit 21:13 in die Kabinen.

Die zweite Hälfte wurde von den 49ers dominiert. Zuerst erzielte der gerade von der Verletzten-Liste zurückgekehrte Running Back Mitchell seinen zweiten Touchdown des Tages, dann fing 49ers-Safety Tashaun Gipson seine zweite Interception des Spiels und Kicker Robbie Gould erhöhte auf 31:13. Als dann Arizonas Quarterback Blough noch fumbelte konnten das Team einen Leid tun. Kittle mit seinem zweiten Touchdown sorgte dann für die endgütige Entscheidung im dritten Viertel.

Im Schluss-Abschnitt konnten die 49ers noch eine dritte Interception erzielen und einen zweiten Vierten Versuch abwehren und sie brachten das Spiel schon mit den Ersatz-Spielern nach Hause.


Kavalirek - 09.01.2023

George Kittle konnte wieder zwei Touchdowns fangen.

George Kittle konnte wieder zwei Touchdowns fangen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
NFC South
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: