Neuer Griffins Präsident

Alexander CzerwinskiAm 16.Dezember, also kurz vor dem Jahreswechsel, galt es für die Rostock Griffins, die der Satzung entsprechende Mitgliederversammlung abzuhalten.

Nach den Berichten des Vorstandes aus den Abteilungen in Bezug auf sportlich Erreichtes, Mitgliederentwicklung und Finanzen schloss sich die Genehmigung des Haushaltsplanes für 2023 an. Ebenfalls auf dem Plan stand die Wahl des Vorstandes. Hier können wir es kurz machen – der bisherige Vorstand wurde mit fast einstimmiger Mehrheit im Amt bestätigt und wiedergewählt (es gab jeweils eine Enthaltung des betreffenden Kandidaten). Bei allen positiven Meldungen sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass der wirtschaftliche Geschäftsbetrieb des Vereins aufgrund der Gesamtumstände doch ein paar Sorgen bereitet. Einnahmen aus Ticketing. Merchandising und vor allem Sponsoring müssen konsequent erhöht, Ausgaben sehr stringent und sinnvoll eingesetzt werden.

Rege Diskussionen folgten zu den nächsten Punkten wie der Änderung und Anpassung der Satzung auf aktuelle Bedürfnisse, unter anderem die Möglichkeit einer Durchführung von Versammlungen online oder die Installation eines Aufsichtsrates sowie eines Präsidentenamtes. Dieses Amt wurde bisher von Oliver Döhring kommissarisch ausgeübt, dieser bat um Entlastung aus persönlichen Gründen. Die Versammlung wählte daraufhin einen neuen Präsidenten – es gab nur einen Vorschlag und eine einstimmige Wahl – Alexander Czerwinski, der ehemalige Sumo-Weltmeister und Defensive Lineman der Griffins. Bis zur Eintragung der Regularien wird auch er zunächst kommissarisch das Amt bekleiden.

Schlüter - 08.01.2023

Alexander Czerwinski

Alexander Czerwinski (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: