Ein deutscher Meister und ein (weiterer) Cowboy

Sebastian Karrer (2. v.r.) gewann im Oktober den German Bowl mit den UnicornsDer Kader der Munich Ravens wächst weiter: Aktuell sicherte sich die neue Franchise der European League of Football zwei weitere Wide Receiver. Sebastian Kurrer und Jannik Nowak sollen die Offensive verstärken, wie das Team per Pressemeldung bekanntgab.

Kurrer wurde zuletzt noch Deutscher Meister mit Schwäbisch Hall. Nowak konnte bereits 2021 ein wenig Luft in der European League of Football schnuppern.

Sean Shelton, Director Sports Operations der Munich Ravens freut sich über die Neuzugänge: "John Shoop und ich lieben Spieler, die auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden können. Jannik und Sebastian passen daher sehr gut zu uns. Jannik ist ein großartiger Athlet. Und Sebastian kann seine Größe und Geschwindigkeit ausspielen."

Kurrer kommt von den Schwäbisch Hall Unicorns zu den Ravens. Der 29-Jährige spielte dort die vergangenen beiden Jahre und gewann 2022 die GFL-Meisterschaft, im Jahr zuvor die Vizemeisterschaft. In dieser Zeit fing er 20 Bälle für 384 Yards und 5 Touchdowns.

Davor lief er zwei Jahre für die Ingolstadt Dukes auf 2019-2020). Hier...

Sebastian Karrer (2. v.r.) gewann im Oktober den German Bowl mit den Unicorns

Sebastian Karrer (2. v.r.) gewann im Oktober den German Bowl mit den Unicorns (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: