Bleibt Jim Harbaugh?

Jim Harbaugh spricht mit NFL Clubs und in Ann Arbor rumort es. In Ann Arbor fragen sich die Michigan Fans, ob Head Coach Jim Harbaugh 2023 als Übungsleiter erhalten bleibt, oder zur NFL zurückgeht. Vor dem CFP Halbfinalspiel lautete noch seine Devise: "Ich komme wieder zurück." Ein paar Tage nach der Niederlage gegen TCU kam heraus, dass er sich bereits in Gesprächen mit Carolina Panthers Owner David Tepper befindet und mit den Denver Broncos ebenfalls entspannt gesprochen wurde.

In der NFL coachte er zuletzt die San Francisco 49ers mit einem bemerkenswerten Erfolg. In den Jahren 2011 bis 2014 gewann er 44 Spiele und verlor nur 19. Ein Match endete Unentschieden und sein Team erreichte den 2012 den Super Bowl. 2011 wurde er zum NFL of the Year ernannt. In den letzten zwei Jahren gelang es Harbaugh, Michigan wieder zu einer College Football Macht zu formen. Den Big Ten Conference Titel errang er zweimal und erreichte auch zweimal die CFP Halbfinalspiele. Als acht Punkte Favorit verlor Michigan allerdings gegen TCU im Fiesta Bowl knapp, sah aber zu keinem Zeitpunkt wie der Sieger aus.

Schlüter - 05.01.2023

Jim Harbaugh spricht mit NFL Clubs und in Ann Arbor rumort es.

Jim Harbaugh spricht mit NFL Clubs und in Ann Arbor rumort es. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Michigan Wolverines
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: