Surge rüstet massiv auf

Joshua Haas #13 feierte im Oktober noch den Gewinn des German BowlsStuttgart Surge macht rund um den Jahreswechsel gleich eine ganze Reihe Neuverpflichtungen publik. Dabei geht auch der Aderlass der Schwäbisch Hall Unicorns in Richtung Schwaben weiter: Der italienische Linebacker Guiseppe Della Vecchia wechselt genauso zum neuen Team seines Ex-Coaches Jordan Neuman wie Wide Receiver Joshua Haas. Neu sind zudem noch Defensive Back Lasse Engel, Linebacker Luca Siebert und Center / Guard Markos Dubravkic. Bleiben wird darüber hinaus Offensive Liner Lenny Sadzik.

Was sich mit dem Trainerwechsel zu Jordan Neuman bereits angedeutet hatte, ist jetzt sicher: Das Gesicht der Mannschaft von Stuttgart Surge wird sich deutlich ändern, was angesichts der Niederlagenserie der vergangenen eineinhalb Jahre aber auch nicht überrascht.

Dass Neuman dabei auch auf Spieler aus seinem äußerst erfolgreichen Ex-Team Schwäbisch Hall Unicorns bauen würde, konnte man ebenfalls erwarten.

Die Neuzugänge um den Jahreswechsel im Einzelnen:

Giuseppe Della Vecchia hat viel erreicht in seiner Football Karriere: Acht Jahre Erfahrung bei vier Mannschaften, drei...

Joshua Haas #13 feierte im Oktober noch den Gewinn des German Bowls

Joshua Haas #13 feierte im Oktober noch den Gewinn des German Bowls (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Surge

Spiele Stuttgart Surge

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Surge - Milano Seamen

16:25 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

30.06.

Stuttgart Surge - Helvetic Guards

13:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

03.08.

Milano Seamen - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Helvetic Guards - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Surge
Hamburg Sea Devils
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: