Frankfurt Galaxy verlängert mit Fischer

Sven Fischer #74Der Sieger der ELF Premierensaison Frankfurt Galaxy verlängert mit Stammspieler Sven Fischer. Nach seinem Arrangement in den vergangenen beiden Jahren, wird er auch in der kommenden Saison der "Purple Family" treu bleiben.

Dabei erlebt der Offensive Liner sein ganz eigenes Jubiläum: Zehn Jahre als Spieler in der Mainmetropole.

Fischer äußerte sich auf Instagram über seine Verlängerung, wie folgt: "Ich bin unglaublich stolz darauf, auch meine zehnte Saison in Frankfurt unter Coach Kösling spielen zu dürfen. Der Win 2021 war ein absolutes Highlight meiner Karriere, den ich sehr gerne zum Jubiläum wiederholen würde. Galaxy war von Anfang an besonders für mich, da sich unsere Offensive Line jede Saison zu einer Familie zusammenschweißt. Umso stolzer bin ich, mit einem Großteil jener 2021 Familie in meine nächste Saison zu starten. Danke auch an euch alle da draußen, die mindestens genauso verrückt sind, wie wir und ihre Zeit für dieses Team hergeben. Jeder Fan-Gesang, meist von "standingpurple" angestimmt, macht einen Unterschied und hilft uns alles aus uns herauszuholen. Es ist Zeit den Titel wieder nach Frankfurt zu holen."

Vor seiner Zeit bei den Galaxy, spielte Fischer sieben Jahre für Frankfurt Universe in der GFL

Nicholas Fanselow - 03.01.2023

Sven Fischer #74

Sven Fischer #74 (© photosbynathalie)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Frankfurt Galaxywww.frankfurt-galaxy.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Frankfurt GalaxyOpponents Map Frankfurt Galaxyfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Galaxy

Spiele Frankfurt Galaxy

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

16:25 Uhr

08.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

18:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

06.07.

Madrid Bravos - Frankfurt Galaxy

19:00 Uhr

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

18:00 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

10.08.

Frankfurt Galaxy - Madrid Bravos

18:00 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankfurt Galaxy
Munich Ravens
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: