Bewerbungen für JLT '23 möglich

Die U18-Jugendländerturniere sind einer der größten Jugendveranstaltungen der Landesverbände im AFVD. Jede Jugendauswahlmannschaft kann aus bis zu 50 Spielern bestehen, dazu kommen noch Trainer und Betreuer. Viele von den Teams werden noch tatkräftig durch Cheerleader angefeuert und damit unterstützt, was ein zusätzliches Highlight bedeutet.

Für die Nachwuchsspieler ist das Jugendländerturnier zudem eine große Möglichkeit, sich auf allerhöchstem Leistungsniveau unter den Augen der Coaches des Nationalteams für einen der begehrten Plätze in der Bundesauswahl zu empfehlen. Für die Schiedsrichter sind die Jugendländerturniere ebenfalls von hoher Bedeutung, da dort unter anderem die Referees für den GFL-Pool gesichtet werden.

Für die kommenden Jugendländerturniere hat nun der AFVD die Ausschreibungsbedingungen auf seiner Homepage bekannt gegeben. Einsendeschluss für die Bewerbungen von interessierten Vereinen und Landesfachverbänden ist der 28.Februar 2023.

Schlüter - 29.12.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vereine Deutschlandwww.afvd.demehr News LänderturnierClub Map Vereine DeutschlandSpielplan/Tabellen LänderturnierLeague Map Länderturnierfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Länderturnier
Berlin/Brandenburg
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: