Wunschliste

Max Paatz, General Manager der Hamburg Sea Devils wünscht nicht nur den Fans der Seeteufel frohe Weihnachten 2022, sondern freut sich auf die kommenden Monate. Die Crowdfunding Aktion hat mittlerweile ein Niveau im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich erreicht. Das Merchandising wurde in die eigenen Hände genommen und es wird erwartet, dass das ELF Franchise einen Vertrag mit der Organisation des Hamburger Sport Vereines abschließen wird, so dass die Sea Devils 2023 für ein Spiel im Volksparkstadion ausrichten könnten: "Wir hoffen, dass die Vertragsverhandlungen Ende Januar abgeschlossen sein können und dann dieses Projekt offiziell wird. Bedauerlicherweise hat die Stadt Hamburg bekanntlich den Neubau eines Regionalliga Stadions am Diebsteich für Altona 93 in Angriff genommen und ein größeres Drittliga-Stadion endgültig verworfen."

Die Wünsche für das neue Jahr sind damit für Paatz aber noch nicht abgeschlossen. "Natürlich wünsche ich mir, dass es im Jahr 2023 zu konstruktiven Gesprächen und Vereinbarungen zwischen dem neuen AFVD Präsidium und der ELF kommen kann. In Hamburg sprechen wir ja auch mit dem AFCV Hamburg und haben als nächste Aktion das Football Charity Camp zusammen mit den Hamburger Vereinen am 31. Dezember 2022 geplant."

Schlüter - 26.12.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Niedersachsen
Heute vor 13 Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: