Ein Defensive Back aus Dänemark

Milos Ilic kommt von den Aalborg 49ers zu den RavensDie Munich Ravens vergeben einen weiten Platz in ihrem Kader: Defensive Back Milos Ilic wird künftig für das bayrische Team in der European League of Football spielen. Der junge Däne gehört zu den Talenten im europäischen Football.

Sean Shelton, Director Sports Operations der Munich Ravens, ist beeindruckt vom Talent des jungen Spielers: "Milos‘ Größe und aggressiver Spielstil waren zwei Dinge, die uns beim Scouting von Defensive Backs wichtig waren. Er ist das perfekte Beispiel dafür, und ich freue mich schon darauf, ihn in diesem Sommer als Spieler aufblühen zu sehen. Bei Milos gibt es keine Grenzen – the sky is the limit".

Ilic blickt der Saison gespannt entgegen: "Ich freue mich darauf, Teil der Ravens Familie zu sein. Ich bin bereit, alles zu geben und Teil von etwas Großartigem zu werden."

Der 22-Jährige konnte im Rahmen einer US-Talent-Tour bereits große Colleges in den USA auf sich aufmerksam machen. Zuvor spielte er bei den Aalborg 89ers in der National Ligaen, der höchsten dänischen Spielklasse.

Ilic begann 2014 im Nachwuchs der Aarhus Tigers und schaffte schnell den Aufstieg in die Herrenmannschaft. Schon mit 16 Jahren (2017) sammelte er erste Erfahrungen in der ersten Mannschaft.

Auch auf internationaler Ebene durfte er sich bereits beweisen. Ilic spielte für die U17, U19 und die Herren-Nationalmannschaft Dänemarks.

Der bisherige Kader der Munich Ravens

QB Chad Jeffries
WR Sixten Dragan
WR Marvin Rutsch
WR Luca Salvo
WR Moritz Riedinger
WR Jan Hochschild
TE Marlon Malki
OL Tobias Vorreiter
OL Jan Eberl
OL Lukas Stingl
OL Dominik Ondra
OL Marvin Biegert
OL Thomas Schmidt
DB Darius Robinson
DB Milos Ilic
DB Joschka Bartz
DB Junior Nkembi
DB Fabrizio Umetelli
DL Johannes Zirngibl
DL Tizian Vogl
DL Bilal Mawuena
DL Robin Rogoss
LB Patrick Engelhardt
LB Kevin Titz

Carsten Keller - 23.12.2022

Milos Ilic kommt von den Aalborg 49ers zu den Ravens

Milos Ilic kommt von den Aalborg 49ers zu den Ravens (© Munich Ravens)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Munich Ravensmunichravens.commehr News Aalborg 89erswww.89ers.dkSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Munich RavensOpponents Map Munich RavensSpielplan/Tabellen Aalborg 89ersOpponents Map Aalborg 89ersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
ELF

Spiele Aalborg 89ers

27.04.

Copenhagen Towers - Aalborg 89ers

13:00 Uhr

05.05.

Aalborg 89ers - Aarhus Tigers

13:00 Uhr

18.05.

Aalborg 89ers - Sollerod Gold Diggers

13:00 Uhr

01.06.

Triangle Razorbacks - Aalborg 89ers

14:00 Uhr

23.06.

Aalborg 89ers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

17.08.

Sollerod Gold Diggers - Aalborg 89ers

13:00 Uhr

24.08.

Aarhus Tigers - Aalborg 89ers

13:00 Uhr

31.08.

Aalborg 89ers - Copenhagen Towers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Aalborg 89ers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: