Running Back Pajarinen ist ein Viking

Karri PajarinenDie Vienna Vikings haben den finnischen Running Back Karri Pajarinen (178cm, 94kg) verpflichtet. Pajarinen spielte zuletzt für die Potsdam Royals in der GFL. Als Rushing Yards Leader wurde er nach der regulären Saison in das All-Star Team gewählt. Der 24-jährige stellte sich nun ein paar Fragen des Vienna Vikings Medien- und Kommunikationsteams.

Warum hast du bei uns unterschrieben?

Karri Pajarinen: Wien hat eine gut etablierte Winning Culture, die ihnen über die Jahre hinweg kontinuierlichen Erfolg gebracht hat. Außerdem ist es eine der führenden Organisationen in Europa mit der bestmöglichen Infrastruktur, um die Bedürfnisse der Spieler zu erfüllen. Ich empfinde es also wirklich als Privileg, der Vikings-Familie beitreten zu dürfen!

Was sind deine Erwartungen für 2023?

Karri Pajarinen: Ich erwarte eine hart umkämpfte Liga mit neuen Herausforderungen und Möglichkeiten. Mit all den neuen Teams, die der Liga beitreten, wird es eine spannende Saison für ganz Europa werden.

Worauf freust du dich?

Karri Pajarinen: Ich lerne gerne neue Dinge, und so freue ich mich natürlich darauf, von dem erstklassigen Coaching Staff zu lernen, der seit so vielen Jahren die Grundlage für den Erfolg der Vikings bildet. Außerdem freue ich mich darauf, all die Spieler und Menschen zu treffen, die die Vikings in diesem Jahr so erfolgreich gemacht haben!

Wie schätzt du die Liga ein und wie gehst du mit dem amtierenden Meister ins Rennen?

Karri Pajarinen: Meiner Meinung nach ist die Liga die wettbewerbsfähigste Liga in Europa. Zumindest aus der Sicht eines Spielers, der den beständigsten Wettbewerb sucht, ist dies die Liga, in der man spielen möchte.

Foot Bowl - 23.12.2022

Karri Pajarinen

Karri Pajarinen (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: