Vaas unterstützt Galaxy

Peter Vaas 2005 als Coach in der NFL EuropeFrankfurt Galaxy sichert sich die Unterstützung von Peter Vaas: Der ehemalige Coach of the Year aus der NFL Europe wird die neue Galaxy in der kommenden Saison mit Positions-Consulting unterstützen. Er steht damit mit seiner langjährigen Erfahrung dem Trainerstab beratend zur Seite und fokussiert sich insbesondere auf die Quarterback-Crew um Jakeb Sullivan.

Frankfurt Galaxy setzt insgesamt weiterhin auf seinen deutschen Trainerstab mit Head Coach Thomas Kösling und will sich mit der Erfahrung von Peter Vaas weiter entwickeln. Ziel für die kommende Saison bleibt das Finale 2023 in Duisburg. "Coach Vaas ist ein absoluter Football-Fachmann und wird uns mit seiner Erfahrung in vielen Bereichen nach vorn bringen. Unser Ziel war es zum einen, unsere Quarterbacks rund um Jakeb besser zu machen, und auch unsere eigenen Coaches zu entwickeln. Es ist uns eine große Ehre, Coach Vaas als Teil unseres Coaching Staffs begrüßen zu dürfen. Wir werden von ihm sehr profitieren können", so Kösling.

Christopher Knower als sportlicher Leiter und sein Team freuen sich sehr, Peter Vaas bei der Galaxy begrüßen zu dürfen: "Mit seiner Erfahrung und Expertise wird er dazu beitragen, dass Frankfurt Galaxy sich sportlich weiter verbessert. Peter Vaas wird nicht nur unsere Quarterbacks coachen, sondern auch unserem Coaching-Team helfen, sich und die Mannschaft zu verbessern."

Im europäischen Football hat Vaas ein hohes Renommee. Er war 2002 "Coach of the Year" in der NFL Europe, trainierte diverse NFL-Europe-Champions, war in den USA Quarterbacks Coach der University of Notre Dame und Offensive Coordinator der Duke University.

Auerbach - 23.12.2022

Peter Vaas 2005 als Coach in der NFL Europe

Peter Vaas 2005 als Coach in der NFL Europe (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Frankfurt Galaxywww.frankfurt-galaxy.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Frankfurt GalaxyOpponents Map Frankfurt Galaxyfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Galaxy

Spiele Frankfurt Galaxy

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

16:25 Uhr

08.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

18:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

06.07.

Madrid Bravos - Frankfurt Galaxy

19:00 Uhr

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

18:00 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

10.08.

Frankfurt Galaxy - Madrid Bravos

18:00 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankfurt Galaxy
Munich Ravens
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: