Preston Haire beglückt Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils haben die Verpflichtung eines neuen Quarterbacks für die ELF Saison 2023 bekannt gegeben. Es handelt sich um den 24-jährigen US-Amerikaner Preston Haire.

Der Texaner war zunächst an der Byron Nelson High School (2012 bis 2016) aktiv, ehe er bis 2021 als Spielmacher die Oklahoma Baptist Bisons in der NCAA Division II der Great American Conferences auf dem Spielfeld führte. Der 1,83 Meter große und 93 Kilo schwere Spielmacher verfügt unter anderem über die Erfahrung aus einem Minicamp der New Orleans Saints und wurde von seinem neuen Offensive Coordinator Brett Morgan vollmundig angekündigt: "Preston Haire ist ein hervorragender Quarterback und eine Führungspersönlichkeit auf allen Ebenen, auf denen er tätig war. Er hat alle Kriterien erfüllt: außergewöhnliche Statistiken, athletische Tests, Hintergrundberichte und psychologisches Profil. Das Filmmaterial zeigt einen Spieler, der dich mit seinem Arm, seinen Beinen und seinem Kopf schlagen kann. Er war nicht umsonst in einem NFL-Camp und hat die Fähigkeiten, ein Elite Quarterback in unserer Liga zu werden."

Schlüter - 21.12.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: