D1-Cornerback Robins zur Galaxy

#0 BerDale Robins (Nevada Wolf Pack) bei der erfolgreichen Passverteidigung gegen #4 Corey Crooms von den Western Michigan BroncosFrankfurt Galaxy hat den ehemaligen Division I Cornerback BerDale Robins verpflichtet. Der 1,75 Meter große Sportler, der eine eigene gemeinnützige Organisation namens Enterprise Network Charity gegründet hat, war während seiner Zeit bei den Nevada Wolf Pack einer der besten Cornerbacks in der Mountain West Conference.

Sportdirektor Chris Knower: "Wir freuen uns sehr, dass BerDale ein Teil unserer Purple Family wird."

Head Coach Thomas Kösling: "BerDale hat sich auf höchstem College Niveau bewiesen und wird eine große Bereicherung für unser Team sein. Er ist ein anderer Spielertyp als die bisherigen Spieler und kann auch als Nickel flexibel eingesetzt werden. Andy Meyer hat den Kontakt für uns hergestellt und wir freuen uns, dass die Verpflichtung geklappt hat."

BerDale Bernie Bernard Robins spielte seine ersten beiden High School Jahre für die View Park Prep Knights, ehe er 2015 an die Los Angeles High School wechselte. In seinem Senior-Jahr gewann er mit den Romans die LA-City-Section-Meisterschaft. Anschließend wurde er von der University of Nevada rekrutiert, wo er für das Wolf Pack zum Starter wurde. Zwischen 2017 bis 2021 erzielte er 90 Tackles, 1 Forced Fumble, 3 Fumble Recoveries, 7 Interceptions (1 TD) und 27 Pass-Break-ups in 51 College-Spielen. 2020 wurde er mit einer ehrenvollen Erwähnung bei der Auszeichnung zum All-Conference Team bedacht.

Foot Bowl - 20.12.2022

#0 BerDale Robins (Nevada Wolf Pack) bei der erfolgreichen Passverteidigung gegen #4 Corey Crooms von den Western Michigan Broncos

#0 BerDale Robins (Nevada Wolf Pack) bei der erfolgreichen Passverteidigung gegen #4 Corey Crooms von den Western Michigan Broncos (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Frankfurt Galaxywww.frankfurt-galaxy.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Frankfurt GalaxyOpponents Map Frankfurt Galaxyfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Galaxy
Bad Homburg Sentinels
Wiesbaden Phantoms
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: