Lörcks ebenfalls von Köln zu Fire

Jannik Lörcks nun bei Rhein Fire aktivJannik Lörcks war der Most Improved Player der Cologne Centurions in der letzten Saison, nun wechselt auch er zu Rhein Fire. Der Slot Receiver fügt dem Receiving Corps ein weiteres Element zu und vergrößert damit die Optionen für Quarterback Jadrian Clark.

Immer mehr Spieler nehmen das Angebot von Christian Mohr und dessen MorePowerConcepts wahr und bereiten sich im Programm des ehemaligen NFL-Spielers vor. Auch Jannik Lörcks bringt sich seit der Offseason 2021/22 durch das Coaching von Mohr auf ein neues Level. Dies war in der vergangenen Saison augenscheinlich. Lörcks startete elf Spieler aus der Slot und verzeichnete dabei 48 Receptions bei 67 Targets für 533 Yards und 4 Touchdowns.

Mit diesen Leistungen im Rücken schließt er sich nun Rhein Fire an. Dort ist der Junior Bowl Champion von 2019 einer von mehreren Aachenern (u.a. Richard Grooten und Florian Eichhorn), mit denen er künftig eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

Foot Bowl - 20.12.2022

Jannik Lörcks nun bei Rhein Fire aktiv

Jannik Lörcks nun bei Rhein Fire aktiv (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Firefootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein Fire

Spiele Rhein Fire

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

16:25 Uhr

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

16:25 Uhr

08.06.

Rhein Fire - Madrid Bravos

16:25 Uhr

16.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

13:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

29.06.

Madrid Bravos - Rhein Fire

19:00 Uhr

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

16:25 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Rhein Fire
Munich Ravens
ELF
Deutschland
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: