Rams raus aus der ELF

Die Istanbul Rams haben sich offensichtlich mit ihrer Teilnahme an der ELF übernommenDie Eigentümer der Istanbul Rams haben die Verantwortlichen der European League of Football unter der Leitung von CEO Zeljko Karajica und Commissioner Patrick Esume darüber informiert, dass das Franchise-Unternehmen in der Saison 2023 aufgrund der insgesamt schwierigen sportlichen und wirtschaftlichen Situation kein Team aufstellen wird.

"Wir bedauern diese Entscheidung sehr, müssen sie aber akzeptieren. Die Eigentümer der Istanbul Rams haben uns in vertrauensvollen und partnerschaftlichen Gesprächen ihre Situation dargestellt. Leider blieb ihnen nichts anderes übrig, als die schwierige Entscheidung zu treffen und auf eine Teilnahme an der Saison 2023 zu verzichten", kommentierte General Manager Zeljko Karajica.

"Ich weiß, dass die Macher bei den Istanbul Rams in den vergangenen Wochen alles getan haben, um die Voraussetzungen für einen Start zu schaffen. Aber es wäre nicht möglich gewesen, auf diesem hohen Niveau eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. In der Saison 2023 werden 17 Franchise-Unternehmen aus neun Nationen in der European League of Football antreten", erläuterte Kommissar Patrick Esume.

Thomas Koch - 16.12.2022

Die Istanbul Rams haben sich offensichtlich mit ihrer Teilnahme an der ELF übernommen

Die Istanbul Rams haben sich offensichtlich mit ihrer Teilnahme an der ELF übernommen (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Istanbul Koc Ramswww.istanbulrams.commehr News Istanbul Ramswww.istanbulrams.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
Istanbul Koc Rams
Österreich
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: