Cougars verpflichten Wrobel und Blake

Die beiden Neuzugänge bringen viel Erfahrung in der GFL 2 mit und verstärken den Kader der "Berglöwen" enorm. Blake ist 21 Jahre alt und stammt gebürtig aus Santa Rosa in Kalifornien. Bevor er in Deutschland Football spielte, war er Senior Captain an der East Boston High School und startete 2 Seasons für das Team. Danach spielte er bei den "Young Fighting Pirates" aus Elmshorn, bevor er zur Saison 2021 zu den Hamburg Huskies wechselte. Angelo Blake ist sowohl als Defensive Back, Running Back und Kickoff-Returner einsetzbar.

Ebenfalls aus Hamburg kommt der 22 Jährige Thies Wrobel. Der Middle Linebacker hat die vergangenen zwei Seasons bei den Huskies gespielt und in dieser Zeit 55 Tackles sowie 2 Sacks gesammelt. Bei den Cougars hat er nun die Chance, seine Statistik in der GFL 2 weiter auszubauen.

Schlüter - 15.12.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: