Damen Flag in Israel

Nach dem Spiel in der Halbzeitpause des NFL Munich Games erleben die Damen der deutschen Flag Nationalmannschaft in Israel ein weiteres Highlight.

Gemeinsam mit der israelischen Nationalmannschaft veranstalten sie ein Trainingslager im Wingate Campus bei Netanya. Das größte Sportzentrum Israels, welches als Sportuniversität und Olympiastützpunkt fungiert, bietet dafür perfekte Bedingungen. In gemeinsamen Trainings beider Nationalteams wird ein hoher Fokus auf Scrimmages und Spielsituationen gesetzt, Freundschaftsspiele ergänzen das Programm. Dies alles bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 23 Grad Celsius. Da können wir hier in Deutschland bei den aktuellen Minusgraden schon ein bisschen neidisch werden.

Head Coach Jona Winkel freut sich sehr über diese Bedingungen: "Dieses Trainingslager ist für uns sportlich sehr wichtig und wertvoll, um intensive Spielpraxis gegen eine andere Nationalmannschaft zu bekommen. Gleichzeitig ist es ein großartiges Erlebnis und ein wichtiger Grundstein für internationale Freundschaften und Kooperationen." Dabei hebt er besonders die Gastfreundschaft der Israelis hervor: "Israel ist unglaublich gastfreundlich. Wir werden hier perfekt betreut und sind sehr dankbar, hier sein zu können."

Schlüter - 15.12.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalteam Flag Frauenwww.afvd.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalteam Flag Frauen
Nationalteam Flag Frauen
4. Liga
Heute vor acht Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: