Raskopp unterzeichnet bei Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils sind erstmals mit Manuel Raskopp ein Vertragsverhältnis eingegangen. Der 23-jährige Defensive Tackle ist 1,87 Meter gro0 und 125 Kilo schwer und spielte bisher bei den Kiel Baltic Hurricanes. Seine bisherige Laufbahn begann 2015 bei den Hamburg Junior Devils. 2019 wechselte er zu den Hamburg Huskies. Kendral Ellison, Defensive Coordinator der Sea Devils sagt über Raskopp: "Manuel war vor ein paar Jahren bei mir, als Covid zuschlug. So konnte ich ihn kennenlernen und sehen, welches Potenzial in ihm steckt. Seitdem konnte er es ausschöpfen, und er ist bereit für diese Chance. Er ist stark wie ein Ochse. Er ist vielseitig genug, um sowohl in der Defensive Line als auch in der Offensive Line zu spielen, sodass wir mit ihm ein wichtiges Element in unseren Reihen haben."

Schlüter - 13.12.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils
Heute vor 15 Jahren
Hamburg Swans
Hamburg Swans

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: