Jets QB hart im Nehmen

Mike White kam zweimal nach Verletzungspausen zurück aufs FeldDass die Partie der New York Jets gegen die Buffalo Bills 12:20 ausgegangen ist, dürfte in New York Nebensache sein. So feierten die Bills zwar einen Sieg, die Jets aber am Ende ihren Quarterback, der deutlich zeigte, wie sehr er bereit ist sich für das Team zu zerreißen.

Erstaunt und zugleich Erschüttert sind die Anhänger des Teams vom Auftritt ihres Quarterbacks Mike White. Der einstige Backup Quarterback des Teams weigerte sich sein Team hängen zu lassen und kam zweimal nach Verletzungsphasen auf das Feld zurück. Ein Hit von Bills DT Ed Oliver sorgte dafür, dass White für einen Spielzug vom Feld musste, später verpasste er nach einem Hit von LB Matt Milano gar eine Angriffsserie, während man ihn auf eine potenzielle Rippenverletzung untersuchte. Beide Male kam White auf das Feld zurück, beendete das Spiel, ehe ihn ein bereitstehender Krankenwagen in ein nahegelegenes Hospital zu weiteren Untersuchungen brachte. Für die Fans der Jets eine eindrucksvolle und gleichzeitig schockierende Abfolge der Ereignisse, denn in der Vergangenheit gab es bereits Kritik an anderen Spielmachern, die gefühlt mehrere Spiele für einen abgebrochenen Fingernagel verpassten. Nicht wirklich gewohnt sind die Jets so einen Auftritt von ihrem Spielmacher, der sich förmlich für sein Team zerriss und dabei auch seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzte. Eindrucksvoll dabei, wie sehr Mike White an sein Team und seine NFL Chance glaubt und was er bereit zu tun ist, um mit den New York Jets Erfolg zu haben.

Für die Buffalo Bills war es zwar eine knapp gewonnene Partie auf einem sehr rutschigen Feld, doch lagen sie nie in Rückstand. Mit einem Pass von QB Josh Allen auf TE Dawson Knox sorgten die Bills für eine 7:0 Halbzeitführung, ehe die Jetzs durch einen Lauf von RB Zonovan Knight ausgleichen konnten. Ein Lauf von Allen in die Endzone und ein Field Goal von K Tyler Bas sorgten schließlich für eine kleine Vorentscheidung, auch wenn New York noch einmal alle Kräfte mobilisierte und sogar einen Punt der Bills in der Endzone blockte, jedoch ihn nicht innerhalb der Feldmarkierungen sichern konnten und so nur zwei Punkte für ein Safety kassierten.

"Mike White hat heute wieder gezeigt wie tough er ist", lobte Jets Head Coach Robert Saleh nach dem Spiel und betonte, dass man den Spielmacher als Vorsichtsmaßnahme zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht habe. Die Jets haben seit ihrem guten Saisonstart nun vier der vergangenen sechs Spiele verloren und sind in der starken AFC East ins Hintertreffen im Kampf um den Playoffeinzug geraten.

Schüler - 12.12.2022

Mike White kam zweimal nach Verletzungspausen zurück aufs Feld

Mike White kam zweimal nach Verletzungspausen zurück aufs Feld (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New York Jets (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: