Auch Zeregbe kehrt nach Paris zurück

Stanley Zeregbe wieder in ParisDas Paris Football Team setzt die beeindruckende Verpflichtungsserie fort und stellte Defensive End Stanley Zeregbe-Miller vor. Der Franzose war in der vergangenen Saison Stammspieler bei Berlin Thunder gewesen und anschließend zum NFL International Combine eingeladen worden.

"Stanley ist ein echter Pass Rusher! Er hat sich den Ruf eines aggressiven und unblockbaren Defensive Linemen gegen gegnerische OLs erworben. Wir freuen uns darauf, dass er unsere Farben in der Saison 2023 auf und neben dem Spielfeld vertreten wird," so Präsident Frantzy Dorlean.

Zeregbe begann 2011 bei Flash de La Courneuve mit dem American Football und blieb dem Team acht Jahre lang treu. In seinen letzten beiden Spielzeiten für das Team gewann er jeweils die französische Meisterschaft. 2019 lief er für Black Panthers de Thonon auf und holte sich einen weiteren Titel.

Der 25-jährige Nationalspieler schloss sich zur Saison 2021 den Ravensburg Razorbacks an, wo er das Team in Sacks anführte. Im letzten Jahr verzeichnete er als Spieler Berlin Thunders 44.5 Tackles und 6.5 Sacks in elf Spielen. Nun wird der 1,89 Meter große Athlet aus Saint-Denis nach Paris zurückkehren, wo er erneut mit einigen ehemaligen Teamkollegen spielen wird.

Der aktuelle Pariser Kader: OL Mamoudou Doumbouya, OL Fabian Kratz DL Mamadou Sy, DL Edwin Elio, DL Stanley Zeregbe, WR Kyle Sweet, WR Rémi Bertellin, WR Cheikhou Sow, LB Dauson Dales, QB Zach Edwards, RB Jason Aguemon.

Foot Bowl - 08.12.2022

Stanley Zeregbe wieder in Paris

Stanley Zeregbe wieder in Paris (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Paris SaintsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Paris Saints
Paris Saints

Spiele Paris Saints

03.06.

Cologne Centurions - Paris Saints

10.06.

Paris Saints - Stuttgart Surge

18.06.

Rhein Fire - Paris Saints

24.06.

Frankfurt Galaxy - Paris Saints

01.07.

Paris Saints - Hamburg Sea Devils

09.07.

Stuttgart Surge - Paris Saints

16.07.

Paris Saints - Rhein Fire

23.07.

Paris Saints - Frankfurt Galaxy

29.07.

Barcelona Dragons - Paris Saints

20.08.

Hamburg Sea Devils - Paris Saints

26.08.

Paris Saints - Barcelona Dragons

02.09.

Paris Saints - Cologne Centurions

Spielplan/Tabellen Paris Saints
Frankfurt Galaxy
Cologne Centurions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: