Sack Monster Stary unterschreibt in Prag

Die Prague Lions haben einen Tag nach der Verpflichtung von Jakub Smutný einen weiteren Defensive Lineman verpflichtet und Jan Starý nach Prag geholt. Der 26-jährige erzielte in der vergangenen Saison im Trikot der Znojmo Knights 23.5 Tackles und sieben Sacks in zehn AFL-Spielen, womit er einer der gefährlichsten Pass Rusher der österreichischen Liga war.

Seine Krarriere hatte Starý 2016 bei den Liberec Titans begonnen, ehe er sich 2018 den Prague Black Panthers anschloss. Dort kam er zunächst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, doch arbeitete er sich während der Saison hoch und stand letztlich im ersten Team, das den Czech Bowl gewann. Nach Saisonende wurde er teamintern als Most Improved Player ausgezeichnet.

Bei den Black Panthers blieb der Vater zweier Kinder bis 2021. In diesem Jahr spielte er zugleich für die Vysočina Gladiators, mit denen er seinen zweiten Meistertitel gewann. Der 1,93 Meter große tschechische Nationalspieler wechselte anschließend zu den Znojmo Knights.

Foot Bowl - 08.12.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Prague Lionswww.lions.czSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Prague LionsOpponents Map Prague Lions
Prague Lions
ELF
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Deutschland
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: