Cleveland Browns verlieren LB Sione Takitaki

Für ihn ist die Saison beendet: MLB Sione TakitakiDie Cleveland Browns haben einen weiteren signifikanten Ausfall auf der Linebacker-Position zu verzeichnen. Nachdem zuvor schon Anthony Walker und Jacob Phillips wegen Verletzung ausfielen, hat es nun auch Sione Takitaki erwischt. Für ihn ist diese Saison durch einen Bänderriss im Knie nun vorzeitig beendet. Damit haben die Browns nur noch Backup Deion Jones als einzigen gesunden MLB im Kader.

"Tak ist einer unserer wichtigsten Spieler in der Abwehr. Er spielt sehr körperbetont, immer auf dem höchsten Niveau und ist ein großartiger Teamspieler. Ich bin wie er sehr enttäuscht über diese Verletzung. Aber ich kenne seine Einstellung. Er wird ebenso hart an seiner Genesung arbeiten und in der nächsten Saison wieder voll einsatzfähig sein", kommentierte Head Coach Kevin Stefanski dessen Verletzung.

Takitaki wurde 2019 von den Cleveland Browns gedraftet und gehört seit 2020 zur Stammformation. Wegen der Verletzungsmisere der Browns wechselte er von der Außenseite in die Mitte der Verteidigung, wo er zuletzt nicht mehr wegzudenken war. Zuletzt stand er in 65 Prozent aller Snaps für die Browns auf dem Feld, für einen Middle Linebacker ein guter Wert. Bisher erreichte er in seiner Laufbahn 203 Tackles, 2 Quarterback Sacks und verursachte zwei gegnerische Fumbles.

Korber - 07.12.2022

Für ihn ist die Saison beendet: MLB Sione Takitaki

Für ihn ist die Saison beendet: MLB Sione Takitaki (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: