Manni Romero für Cougars

Manni RomeroDie Lübeck Cougars bauen ihren Kader für die kommende Saison in der GFL 2 weiter aus. Mit Manni Romero kommt ein Wide Receiver aus den USA an die Trave.

Mit Manni Romero verstärkt ein Passempfänger die Offense rund um QB Jake Shimenz. Romero spielte vor seinem Wechsel zu den Cougars an der Norwich University in Northfield Vermont und stellte hier zahlreiche Schulrekorde auf. Außerdem wurde er zum "New England D2/D3 Offensive Player of the Year" gewählt. In seiner Zeit an der Norwich University fing Romero 60 Pässe für 1.235 Yards und elf Touchdowns. Zuvor konnte er bereits mit 25 Touchdowns als Wide Receiver und Running Back an der High School überzeugen.

Neben Head Coach Dan Pippin, Quarterback Jake Shimenz und Defensive Back Reggie Whitfield ist Wide Receiver Manni Romero damit bereits die vierte internationale Verstärkung für die Berglöwen vor dem Start der neuen Saison in der GFL 2.

Schlüter - 07.12.2022

Manni Romero

Manni Romero (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
4. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: