Das Transfer Portal ist geöffnet

QB Graham Mertz möchte Wisconsin verlassen. Das NCAA Transfer Portal ist seit dem Montag geöffnet und jeder College Football Spieler der FBS Klasse, der seine Universität verlassen will und sich bei einer anderen verpflichten möchte, kann sich ab sofort bis zum 18. Januar 2023 eintragen.

Bereits im Jahr 2021 wurden in diesem Programm, welches das Potenzial besitzt, Dynastien einstürzen zu lassen, mehr als 3000 Athleten gesichtet. In diesem Jahr sollen es nicht weniger werden und namhafte Spieler, wie QB Cade McNamara (Michigan) Brennan Armstrong (Virginia) Graham Mertz (Wisconsin) und Kedon Slovis (Pittsburgh) wurden bereits gesichtet und es wird erwartet, dass DJ Uiagalelei (Clemson) ebenfalls das Portal betreten wird.

Für Wirbel wird sicherlich auch Alabama Offensive Tackle Tommy Brockermeyer verursachen. Er war einst ein Five-Star Rekrut und möchte nun seine letzten beiden College Football Jahre bei einem anderen Team verbringen. Im ersten Jahr als True Freshman sah er überhaupt gar nicht das grüne Spielfeld und im zweiten Jahr erhielt er nur ganz wenig Spielzeiten. Insgesamt wurde er 2022 der fünfte Offensive Linemen der Crimson Tide, der sich verändern möchte.

Schlüter - 06.12.2022

QB Graham Mertz möchte Wisconsin verlassen.

QB Graham Mertz möchte Wisconsin verlassen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
SEC
PODCArSTen 118 - Pitt Panthers Moritz Schmoranzer

Viele weitere Audios : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: