Weiterer Schock für die 49ers

Jimmy Garoppolo verletzte sich bei diesem Quarterback-Sack.Die San Francisco 49ers müssen wieder einen Ausfall für die gesamte Saison verkraften. Nachdem im zweiten Saison-Spiel gegen die Seattle Seahawks sich Stamm-Quarterback Trey Lance den Knöchel brach. Nun erwischte es zu Beginn des Spiels gegen die Miami Dolphins Ersatzmann Jimmy Garoppolo welcher sich den Fuß brach.

Wie schon gegen die Dolphins wird ihn Brock Purdy ersetzen. Purdy wurde als letzter Spieler der diesjährigen Draft ausgewählt. Die Erwartungen waren dementsprechend nicht hoch, doch Purdy konnte sich im Camp durchsetzen und der als Ersatzmann vorgesehene Nate Sudfeld, ausgestattet mit einem Garantievertrag, wurde entlassen.

Gegen die Dolphins machte er seine Sache schonmal sehr gut, abwarten wie es weitergeht.

Kavalirek - 06.12.2022

Jimmy Garoppolo verletzte sich bei diesem Quarterback-Sack.

Jimmy Garoppolo verletzte sich bei diesem Quarterback-Sack. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: