Weiterer Schock für die 49ers

Jimmy Garoppolo verletzte sich bei diesem Quarterback-Sack.Die San Francisco 49ers müssen wieder einen Ausfall für die gesamte Saison verkraften. Nachdem im zweiten Saison-Spiel gegen die Seattle Seahawks sich Stamm-Quarterback Trey Lance den Knöchel brach. Nun erwischte es zu Beginn des Spiels gegen die Miami Dolphins Ersatzmann Jimmy Garoppolo welcher sich den Fuß brach.

Wie schon gegen die Dolphins wird ihn Brock Purdy ersetzen. Purdy wurde als letzter Spieler der diesjährigen Draft ausgewählt. Die Erwartungen waren dementsprechend nicht hoch, doch Purdy konnte sich im Camp durchsetzen und der als Ersatzmann vorgesehene Nate Sudfeld, ausgestattet mit einem Garantievertrag, wurde entlassen.

Gegen die Dolphins machte er seine Sache schonmal sehr gut, abwarten wie es weitergeht.

Kavalirek - 06.12.2022

Jimmy Garoppolo verletzte sich bei diesem Quarterback-Sack.

Jimmy Garoppolo verletzte sich bei diesem Quarterback-Sack. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersOpponents Map San Francisco 49ersfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
San Francisco 49ers

Spiele San Francisco 49ers

14.01.

San Francisco 49ers - Seattle Seahawks

41

:

23

23.01.

San Francisco 49ers - Dallas Cowboys

19

:

12

29.01.

Philadelphia Eagles - San Francisco 49ers

21:00 Uhr

Spielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Heute vor zehn Jahren
NFC East
NFC
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: