Packers feiern Rekordsieg in Chicago

Kein Team hat nun mehr Siege in der regulären Saison als die Green Bay Packers.Keine Mannschaft hat in der NFL mehr Siege in der regulären Saison als die Green Bay Packers. Das Team um Quarterback Aaron Rodgers gewann 28:19 in Chicago bei jenen Bears, die den Rekord bis dato inne hatten.

Jahrzehntelang standen die Hausherren aus der Winde City an der Spitze. Seit dem zweiten Advent sind es die Käsestädter aus Green Bay. Dank eines starken Comebacks drehten die Packers das Spiel in Chicago zu ihren Gunsten. Denn zunächst hatte Bears-Quarterback Justin Fields mit einem Rushing Touchdown die Reihen der Gäste überrascht. Ein Field Goal kam noch dazu und das erste Viertel ging an die Gastgeber. Im zweiten Viertel sorgte Rookie Christian Watson im letzten Drive vor der Pause für den 10:16-Halbzeitstand aus Sicht der Gäste.

Nach der Pause legten die Packers dann los. Die Defense und das Special Team trumpften groß auf, den Bears gelang nur noch ein Field Goal. Ein weiteres blockte Green Bay sogar. Zwei Interceptions von Fields kosteten Chicago schließlich endgültig den Sieg. Rodgers führte die Packers im Schlussviertel zu 18 Punkten und war damit trotz nur 182 Yards und einem Touchdown ein Schlüssel zum Sieg.

Rodgers feierte anschließend mit einem frechen Gruß in Richtung der Bears-Fans den Rekordsieg. Und bei Fox entgegnete er: "Du weißt nie, wann es das letzte Mal ist. Und das hier ist wirklich ein zweites Zuhause für mich geworden, die Bears haben außergewöhnliche Fans. Und da ist es immer schön, hierher zurückzukommen, einen Sieg einzufahren und die Fans wissen zu lassen, dass ich immer noch da bin."

Die Bilanz der Packers hat sich zwar verbessert, doch mit 5-8 dürften sie mit den Playoffs nicht mehr viel zu haben. Für Chicago sieht es nach drei Siegen und bislang neun Niederlagen nicht viel besser aus.

Fabian Biastoch - 05.12.2022

Kein Team hat nun mehr Siege in der regulären Saison als die Green Bay Packers.

Kein Team hat nun mehr Siege in der regulären Saison als die Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Chicago Bears - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsOpponents Map Chicago BearsSpielplan/Tabellen Green Bay PackersOpponents Map Green Bay Packersfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Green Bay Packers

Spiele Green Bay Packers

19.09.

Green Bay Packers - Chicago Bears

27

:

10

25.09.

Tampa Bay Buccaneers - Green Bay Packers

12

:

14

02.10.

Green Bay Packers - New England Patriots

27

:

24

09.10.

Green Bay Packers - New York Giants

22

:

27

16.10.

Green Bay Packers - New York Jets

10

:

27

23.10.

Washington Commanders - Green Bay Packers

23

:

21

31.10.

Buffalo Bills - Green Bay Packers

27

:

17

06.11.

Detroit Lions - Green Bay Packers

15

:

9

13.11.

Green Bay Packers - Dallas Cowboys

31

:

28

18.11.

Green Bay Packers - Tennessee Titans

17

:

27

28.11.

Philadelphia Eagles - Green Bay Packers

40

:

33

04.12.

Chicago Bears - Green Bay Packers

19

:

28

20.12.

Green Bay Packers - Los Angeles Rams

24

:

12

25.12.

Miami Dolphins - Green Bay Packers

20

:

26

01.01.

Green Bay Packers - Minnesota Vikings

41

:

17

09.01.

Green Bay Packers - Detroit Lions

16

:

20

Spielplan/Tabellen Green Bay Packers
NFC South
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: