Dritter EU-OL für die Seamen

Die Seamen Milano haben einen weiteren Spieler von den Hamburg Sea Devils verpflichtet: Lewis Thomas kommt nach Italien. Thomas ist ein britisch-französischer Offensive Guard, womit er nach Thomas Fileccia aus Frankreich und Francesco Runco aus Deutschland der dritte Importspieler für die Angriffslinie der Mailänder ist. Der im englischen High Wycombe geborene Spieler wurde 2019 zum ersten Mal ins Trainingslager der britischen Nationalmannschaft einberufen.

Der ELF All-Star hat seine Karriere 2014 bei den Buckinghamshire Wolves begonnen, ehe er sie von 2016 an an der University of Nottingham fortsetzte. Parallel dazu lief er auch für die Tamworth Phoenix in der höchsten britischen Liga auf und gewann mit diesen den 2017er Britbowl. Seine erste Station außerhalb des Landes waren die Saarland Hurricanes, die ihn nach der Saison 2019 als Offense MVP auszeichneten. Der 1,88 Meter große Spieler lief anschließend für die Potsdam Royals sowie in der vergangenen Saison für die Hamburg Sea Devils auf.

Foot Bowl - 05.12.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Milano SeamenOpponents Map Milano Seamen
Milano Seamen

Spiele Milano Seamen

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

01.06.

Milano Seamen - Munich Ravens

18:00 Uhr

08.06.

Milano Seamen - Helvetic Guards

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Surge - Milano Seamen

16:25 Uhr

22.06.

Barcelona Dragons - Milano Seamen

18:00 Uhr

29.06.

Milano Seamen - Fehervar Enthroners

19:00 Uhr

06.07.

Helvetic Guards - Milano Seamen

18:00 Uhr

20.07.

Fehervar Enthroners - Milano Seamen

15:00 Uhr

28.07.

Munich Ravens - Milano Seamen

13:00 Uhr

03.08.

Milano Seamen - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

24.08.

Milano Seamen - Barcelona Dragons

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Milano Seamen
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor neun Jahren
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: