Klare Sache für die Bills

Marcus Jones gilt als einer der vielseitigsten Spieler in der NFLZum ersten Mal in dieser Saison trafen Buffalo Bills und New England Patriots in der Nacht zum Freitag aufeinander. Für die Patriots eine Chance gegen einen Konkurrenten im knappen Rennen der AFC East aufzuholen, für die Bills die Chancen den Rivalen auf Abstand zu halten. Mit 24:10 siegten am Ende die Buffalo Bills, dank einer starken Leistung im zweiten Viertel.

Für die Bills auch ein Erfolg mit einer kuriosen Note: zum ersten Mal in dieser Saison gewannen sie ein Divisionsduell, nachdem sie zuvor den Miami Dolphins und New York Jets unterlegen waren. Dennoch haben sie nun neun Siege und drei Niederlagen in ihrer Bilanz stehen und zählen zu den Favoriten in der AFC, selbst wenn sie sich in der eigenen Division mit den Miami Dolphins auseinandersetzen müssen, die ebenfalls mittlerweile zu den AFC-Favoriten gezählt werden.

Bei den Bills durfte sich am Ende QB Josh Allen feiern lassen. Er wurde durch seine Leistung mit zwei Touchdown-Pässen zum ersten Spieler in der NFL Geschichte, der in drei Saisons jeweils 25 Pass- und 5 Lauftouchdowns erzielen konnte.

Ein Field Goal von Bills K Tyler Bass beantworteten die Patriots mit einem Pass von QB Mac Jones auf WR/CB Marcus Jones in die Endzone zum zwischenzeitlichen 7:3. Für Jones, der in der dritten Runde der Draft 2022 ausgewählt wurde, war es gleich der erste Touchdown (über 48 Yards) in seinem ersten Offensivspielzug in der NFL. Der gelernte Cornerback galt schon zu Collegezeiten als einer der vielseitigsten Akteure des Teams, was sich auch Patriots Head Coach Bill Belichick jetzt zunutze macht. Gegen die Jets machte Jones schon auf sich aufmerksam, indem er in den Schlusssekunden einen Punt über 84 Yards zum 10:3 Endstand zurücktrug, nun durfte er auch in der Offensive ran und erzielte ebenso einen Touchdown.

Doch im zweiten Viertel drehten die Bills auf und QB Josh Allen fand nach langen Angriffsserien seine Receiver WR Stefon Diggs und WR Gabe Davis und stellte eine 17:7 Halbzeitführung der Bills sicher. Im dritten Viertel neutralisierten sich die Teams, ehe RB Devin Singletary im Schlussviertel mit seinem Lauf in die Endzone das 24:7 erzielte und eine Vorentscheidung herbeiführte.

Schüler - 02.12.2022

Marcus Jones gilt als einer der vielseitigsten Spieler in der NFL

Marcus Jones gilt als einer der vielseitigsten Spieler in der NFL (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: