25 Jahre Griffins am Thanksgiving Day

Viele ehemalige und aktive Ehrenamtliche der Rostock Griffins wurden vorgestellt.Am vergangenen Donnerstag trafen sich knapp 150 Sponsoren, Trainer, Spieler, Cheers und natürlich ehrenamtliche Helfer traditionell an Thanksgiving Day. Auf Einladung des Hauptsponsors des Vereins, der OstseeSparkasse Rostock, kam man in diesem Jahr in den Konferenzräumen der OSPA zusammen. Im Vorfeld informierte unterhaltsam Vorsorgespezialistin Jaqueline Broß gemeinsam mit Vorstand Karsten Pannwitt über die Möglichkeiten des Finanzinstitutes im Bereich Vorsorge. Später betonte auch Vorstand Bernd Brummermann die große Unterstützung für die GFL 2 Nord Mannschaft der Griffins, die ja überwiegend aus Sportlern des Einzugsgebietes besteht.

Liebevoll gestaltet wartete eine kurze Feierstunde sowie ein leckeres Buffet auf die Anwesenden. Abteilungsleiterin Cheer Lisa Upleger sowie Vereinsvorsitzender Putzier führten durch das Programm und nahmen den Abend zum Anlass, den vielen ehrenamtlichen Helfern zu danken, sowie die Geschichte des American Footballs in Rostock zu skizzieren. Tragende Personen des letzten Vierteljahrhunderts wurden erwähnt und die ein oder andere Anekdote ausgetauscht. Dazu hatte man unter anderem eine Chronik präpariert.

Fehlen durfte natürlich nicht die Live Übertragung der NFL Thanksgiving Partie zwischen den Detroit Lions und Buffalo Bills, die bis zum Ende spannend blieb. So blieb es bis zum Ende unterhaltsam und das Jubiläumsshirt des Vereins fand großen Anklang.

Schlüter - 01.12.2022

Viele ehemalige und aktive Ehrenamtliche der Rostock Griffins wurden vorgestellt.

Viele ehemalige und aktive Ehrenamtliche der Rostock Griffins wurden vorgestellt. (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Mecklenburg-Vorpommernwww.afv-mv.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Club Map Mecklenburg-Vorpommernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: