AJ Brown gegen Ex-Arbeitgeber

A.J. Brown #11 begeisterte bis zu seinem Wechsel die Titans-FansDie Philadelphia Eagles (10-1) empfangen am Sonntag die Tennessee Titans (7-4) zu einem Spitzenspiel; die deutlich in ihrer jeweiligen Division Führenden treffen um 19 Uhr aufeinander, die Partie wird bei ProSieben übertragen (Esume / Stecker).

Besondere Brisanz erhält die Partie dadurch, dass Eagles Wide Receiver A.J. Brown im Vorjahr noch für die Titans aufgelaufen ist, aber anschließend weggetradet wurde, weil man sich auf keinen langfristigen Vertrag einigen konnte. Stattdessen erhielt er das neue Arbeitspapier direkt im Anschluss an seinen Wechsel bei den Eagles, im Gegenzug wechselten damals ein Drittrunden- und ein Erstrunden-Pick (mit dem die Titans Wide Receiver Treylon Burks wählten) nach Nashville.

Grinsend erklärte Brown über die Titans Fans: "Oh – sie hassen mich. Ein Teil davon ist meine Schuld. Ich meine: Einige Leute lieben mich noch, aber ich denke die Mehrheit ihrer Fans wollen mir ans Leder. Aber das gehört einfach dazu."

Ausserdem bestätigte er noch einmal sein Statement, dass er durch den Wechsel "gewonnen" habe, weil er mit seinem Team 10-1 steht. Ansonsten wäre es (angeblich) ein Spiel wie jedes andere.

Die Titans haben jedoch fünf der letzten sechs Vergleiche gewonnen, wobei der letzte – ein 26:23 der Titans nach Verlängerung – schon wieder gut vier Jahre zurückliegt.

Spannend wird vor allem das Running Game beider Teams: Der zweimalige Rushing Champion Derrick Henry "in der blauen Ecke", Quarterback Jalen Hurts und Running Back Miles Sanders nach ihrem historischen Tag "in der grünen Ecke".



Carsten Keller - 01.12.2022

A.J. Brown #11 begeisterte bis zu seinem Wechsel die Titans-Fans

A.J. Brown #11 begeisterte bis zu seinem Wechsel die Titans-Fans (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: