Ein Zugang aus der CFL

EU-Importlizenz #3 der Surge steht festStuttgart Surge präsentiert den nächsten Neuzugang – und der kommt diesmal weder aus Schwäbisch Hall noch überhaupt aus Deutschland, sondern aus der Canadian Football League: Asnnel Robo spielt bereits seit 2019 in der kanadischen Liga und wechselt zur kommenden Saison nach Stuttgart.

Das Statement von Asnnel Robo zu seinem Wechsel: "Ich freue mich sehr darauf, in der Saison 2023 der European League of Football bei Stuttgart Surge zu spielen. Während meiner Zeit in Kanada hatte ich immer ein Auge darauf, wie der Football in Europa wächst und ich wollte unbedingt ein Teil davon sein.

Als ich von dem Projekt hörte und davon, was die Organisation in Stuttgart aufbaut, war ich sofort begeistert. Ich habe immer noch dieses Feuer in mir und bin dankbar für die Möglichkeit, auf dem besten Niveau in Europa zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass die Fans der Surge und der European League of Football es genießen werden, uns 2023 spielen zu sehen!"

Der aus Französisch-Guayana stammende Robo spielt seit 2014 American Football und wurde in seiner ersten Saison direkt...

EU-Importlizenz #3 der Surge steht fest

EU-Importlizenz #3 der Surge steht fest (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Ravensburg Razorbacks
Heute vor 13 Jahren
Berlin
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: