Offense Team Captain verlängert in Frankfurt

Lorenz Regler im Spiel gegen die Cologne CenturionsLorenz Regler war ein zuverlässiger Receiver in den letzten beiden ELF-Saisons. In der Premierensaison der ELF im Spiel gegen Barcelona zeigte er den Catch des Jahres und auch sein entscheidender Passfang im letzten Viertel des 2021er Championship Game war sehenswert. Der Deutsche begann seine Karriere im Jahr 2013 in München. Nach seinem Studiums-Abschluss in München wechselte er zur Saison 2017 zum GFL-Aufsteiger Ingolstadt Dukes, für die er auf Anhieb die wichtigste Anspielstation wurde. So fing er in 15 Spielen 66 Pässe für 1.105 Yards und zwölf Touchdowns. Im Jahr darauf waren seine Zahlen mit 530 Receiving Yards und sieben Touchdowns bei zehn Spielen etwas schwächer. Dennoch empfahl er sich für die ambitionierte Frankfurt Universe um Head Coach Thomas Kösling, für die er in der Saison 2019 auflief und mit insgesamt sechs Touchdowns überzeugte. 2021 wechselt Regler dann mit einem großen Teil des Universe Teams und den Coaches in die neu gegründeten European League of Football und schloss dich der Frankfurt Galaxy an.
In der Saison 2021, als Regler und Galaxy sich am Ende mit dem Titel belohnten, erzielte der heute 26 Jährige Wide Receiver beachtliche 483 Yards und fünf Touchdowns in zehn ELF-Spielen. Nach der erfolgreichen Saison wurde Regler gemeinsam mit den ehemaligen und aktuellen ELF Spielern Otávio Amorim, Macéo Beard-Aigret, Kārlis Brauns, Roedion Henrique, John Levi Kruse, Yannick Mayr, Yoshihito Ōmi, Lukas Ruoss, Flamur Simon, Kris Wedderburn und Robin Wilzeck zum CFL Global Combine 2022 in Toronto eingeladen.

In der letzten Saison hatte er 37 Receptions für 406 Yards und vier Touchdowns in zwölf ELF-Spielen.

Auch wenn viele erwartet haben, dass Regler sich dem neu gegründeten Franchise Munich Ravens anschließt, bleibt er der Galaxy ein weiteres Jahr treu und wird die Offense als Captain anführen.

"Lorenz hat eine tolle Entwicklung auf und neben dem Platz gemacht. Er ist ein absoluter Führungsspieler und sorgt dazu noch mit spektakulären Catches für tolle Highlights.
Er ist ein ganz wichtiger Bestandteil der Galaxy Franchise und hat als Captain eine enorme Wichtigkeit für uns." wurde Head Coach Thomas Kösling auf den Social Media Kanälen von Frankfurt Galaxy zitiert.

Foot Bowl - 30.11.2022

Lorenz Regler im Spiel gegen die Cologne Centurions

Lorenz Regler im Spiel gegen die Cologne Centurions (© Foot Bowl / Marcel Heinisch)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Frankfurt Galaxywww.frankfurt-galaxy.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Frankfurt GalaxyOpponents Map Frankfurt Galaxyfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Galaxy

Spiele Frankfurt Galaxy

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

16:25 Uhr

08.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

18:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

06.07.

Madrid Bravos - Frankfurt Galaxy

19:00 Uhr

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

18:00 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

10.08.

Frankfurt Galaxy - Madrid Bravos

18:00 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankfurt Galaxy
Munich Ravens
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: