Raiders gewinnen wildes Spiel

Josh Jacobs machte das Spiel seines Lebens.Die Las Vegas Raiders gewinnen ein ungewöhnliches Spiel mit 40:34 bei den Seattle Seahawks. Mehrfach konnten Beide Teams als Sieger vom Feld gehen, doch erst die Verlängerung brachte die Entscheidung.

Überragender Spieler auf Seiten der Raiders war Running Back Josh Jacobs welcher mit 33 Läufen 229 Yards und zwei Touchdowns erlief. Zudem fing er sechs Pässe für 74 Yards. Mit insgesamt 303 Yards war es auch ihm vorbehalten als er die Defense der Seahawks in der Verlängerung durchbrach und nach 86 Yards die Endzone zur Entscheidung erreichte.

Anders als das Ergebnis aussagt hatten Beide Teams Schwierigkeiten in der Offensive. Raiders-Quarterback Derek Carr verschaffte Seattles Safety Quandre Diggs seine Interceptions ein und zwei der Saison während Seattles Quarterback Geno Smith ihm in nichts nachstand und einen Fehlwurf hatte. Zudem verlor er einen weiteren Ball als er in aussichtsreicher Position fumbelte.

So ging die Führung immer hin und her, bis kurz vor Ende des Spiels. Nachdem die Raiders den Ausgleich erzielten hatte Seattle noch knapp zwei Minuten Zeit für die Entscheidung. Doch nach einem Sack musste gepuntet werden.

Zu Beginn der Verlängerung erhielt Las Vegas den Ball zuerst, doch Kicker Daniel Carlson verfehlte aus 56 Yards Entfernung. Diese gute Feld-Position nutze Seattle allerdings nicht, obwohl ein Field Goal gereicht hätte. Nach drei Spielzügen musste gepuntet werden. Gleich im nächsten Spielzug ließ Josh Jacobs den Seahawks keine Chance und erzielte den von seinen Mitspielern vielumjubelten Touchdown.

Kavalirek - 28.11.2022

Josh Jacobs machte das Spiel seines Lebens.

Josh Jacobs machte das Spiel seines Lebens. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Las Vegas Raiders (Getty Images)mehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Las Vegas RaidersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: