Shutout in San Francisco

Jauan Jennings gelang der Fang des TagesDie San Francisco 49ers erlaubten den Gästen aus New Orleans keine Punkte und siegten verdient mit 13:0. Beide Defense-Formationen bestimmten das Geschehen auf dem Platz. Für die Saints war es das Erste Spiel seit 2001, als sie auch gegen die 49ers keine Punkte erzielen konnten. Seitdem gelang ihnen das in 332 Spielen in Folge. Die 49ers konnten zuletzt 2019 einen Gegner ohne Punktgewinn schlagen.

Ansonsten war es ein zähes Ringen in San Francisco. Den ersten von zwei Alvin Kamara Fumbles konnten die 49ers in guter Feld-Position sichern. Daraus entstand die 3:0 Führung, als die 49ers an der 5-Yard-Linie gestoppt wurden. Eine höhere Führung verpassten die 49ers als Sie an der 2-Yard-Linie der Saints einen Vierten Versuch ausspielten. Nachdem seine erste Pass-Option ausrutschte versuchte Quarterback Jimmy Garoppolo in die Endzone zu laufen wurde jedoch vorher gestoppt.

Kurz vor der Halbzeit dann doch der einzige Touchdown des Spiels. Nachdem ein langer Touchdown-Lauf von Running Back Elijah Mitchell wegen einer umstrittenen Strafe für Halten gegen George Kittle annulliert wurde kämpften sich die 49ers vorwärts. Der Touchdown selbst war spektakulär, konnte Passempfänger Jauan Jennings den Ball in der Ecke der Endzone fangen nachdem ein Defender den Ball in die Luft abwehrte.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhten die 49ers auf den 13:0 Endstand. Danach hatten die Saints mehrere Möglichkeiten Punkte zu erzielen, doch Kicker Will Lutz verfehlte aus 48 Yards-Entfernung knapp und Running Back Alvin Kamara verlor seinen zweiten Ball als er sich in die 40ers-Endzone tanken wollte und Safety Talanua Hufanga den Ball an der 1-Yard-Linie freischlug. Kurz vor dem Ende versuchten die Saints noch einen Vierten Versuch erfolglos, so blieb es bei Null Punkten.

Herausragende Spieler gab es auf Beiden Seiten nicht, die 49ers hatten Probleme in der Red-Zone des Gegners, doch eine geschlossene Mannschaftsleistung sicherte den Sieg.



Kavalirek - 28.11.2022

Jauan Jennings gelang der Fang des Tages

Jauan Jennings gelang der Fang des Tages (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: