Fünfter Sieg in Folge

Tua Tagovailoa führte sein Team zum fünften Sieg in FolgeWenn die Miami Dolphins und Houston Texans in einem Atemzug genannt werden, dann denken die meisten Fans gleich an einen Namen: Laremy Tunsil. Der Pro Bowl LT der Houston Texans kehrte mit seinem Team wieder einmal an seine alte Wirkungsstätte zurück und musste mit 15:30 eine Niederlage hinnehmen. Dabei führten die Dolphins bereits zur Halbzeit mit 30:0, ehe sie es im zweiten Durchgang kontrolliert etwas ruhiger angehen ließen.

Dass die Houston Texans im September 2019 sich die Dienste des Pro Bowl LT sicherten hat den Miami Dolphins quasi einen Neuaufbau in kurzer Zeit beschert. Unter anderem WR Tyreek Hill und WR Jaylen Waddle gingen aus diesem Trade hervor, die beide je 85 Yards gutmachten und fünf, beziehungsweise sechs Pässe fingen. Auch S Jevon Holland (5 Tackles) ist ein an diesem Trade beteiligter Spieler, genauso wie mittlerweile auch LB Bradley Chubb (2 Tackels, 1 Sack, 1 Forced Fumble).

Miami startete stark und ging dank K Jason Sanders und TE Durham Smythe im ersten Viertel mit 10:0 in Führung. Noch vor der Pause legte Miami nach und erzielte durch einen Lauf von RB Jeff Wilson, zwei Field Goals von K Jason Sanders und einem Fumble Return von CB Xavien Howard die 30:0 Halbzeitführung.

Anschließend schalteten die Dolphins einen Gang zurück, so dass die Gäste noch einmal angeführt von QB Kyle Allen zu Punkten kamen. Dabei hätte fast auch Tunsil sich in die Scorerliste eingetragen, doch konnte er den Pass zur Two-Point-Conversion nicht fangen.

Schlecht für Miami ist jedoch, dass OT Terron Armstead sich verletzte und einige Wochen ausfallen wird. Viermal wurde QB Tua Tagovailoa gesacked ehe er im Schlussviertel von QB Skylar Thompson ersetzt wurde, alle Sacks kassierte er nachdem Armstead im zweiten Viertel vom Feld musste. Etwas Seltenes bekamen die Fans im Hard Rock Stadium ebenfalls geboten: zum ersten Mal seit dem 6. November in der Partie gegen die Chicago Bears schickte Miami wieder seinen Punter aufs Feld.

Für die Dolphins der fünfte Sieg in Folge, für QB Tua Tagovailoa das vierte Spiel in Folge ohne Interception. Damit bleibt Miami weiterhin Tabellenführer in der AFC East vor den Buffalo Bills, die allerdings die gleiche Bilanz nach Siegen und Niederlagen auf dem Konto haben.

Schüler - 28.11.2022

Tua Tagovailoa führte sein Team zum fünften Sieg in Folge

Tua Tagovailoa führte sein Team zum fünften Sieg in Folge (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Houston Texans (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: