Sorge um Rodgers nach Packers-Pleite

Green Bays Quarterback Aaron Rodgers musste gegen die Eagles verletzt vom Feld.Bei der 33:40-Niederlage gegen die Philadelphia Eagles ist Aaron Rodgers verletzt vom Feld gegangen. Nun machen sich Sorgen um den Quarterback der Green Bay Packers breit.

Im dritten Viertel war Schluss für den 38-Jährigen. Eine Bauchmuskelverletzung zwang den Altstar zum Aufgeben. Ob er länger ausfällt, ist noch nicht klar. "Auf den Röntgenbilder erkennt man es nicht", erklärte Aaron Rodgers nach der Niederlage auf möglicherweise gebrochene Rippen angesprochen. Er habe jedoch nicht weiterspielen können, "weil er nicht mehr richtig atmen und seinen Rumpf drehen konnte". Die Eagles hatten ihn bis dahin fünf Mal getroffen und dabei dreimal zu Boden gebracht.

Kurz vor seiner Auswechselung - statt Rodgers spielte Backup Jordan Love die Partie zu Ende - brachte er die Packers auf 23:34 ran. Etwas mehr als zwei Minuten hatte Green Bay zu dem Zeitpunkt noch auf der Uhr, um das Spiel vielleicht noch zu drehen.

Einige Tage vor dem Spiel hatte Rodgers erklärt, dass seine Daumenverletzung schlimmer als zunächst vermutet sei. Seit Woche 5 spiele er mit einem gebrochenen Knochen. Gegen Philadelphia warf Rodgers zwei Touchdowns, aber auch zwei Interceptions. Schon bei der Niederlage gegen Detroit warf er zwei und hat nun bereits neun Fehlwürfe in der aktuellen Saison in seiner Statistik stehen - die höchste Marke hatte er 2010 mit elf Interceptions.

Fabian Biastoch - 28.11.2022

Green Bays Quarterback Aaron Rodgers musste gegen die Eagles verletzt vom Feld.

Green Bays Quarterback Aaron Rodgers musste gegen die Eagles verletzt vom Feld. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: