Noch ein Einhorn nach Stuttgart

Aurieus Minton #18 stellt ein gewaltiges Mismatch darDer mit vier German Bowl Titeln hochdekorierte GFL Rookie des Jahres 2014, Wide Receiver Aurieus Minton, folgt seinem Head Coach Jordan Neuman von den Schwäbisch Hall Unicorns zu Stuttgart Surge. Der Exodus erfolgreicher Einhörner in Richtung schwäbische Landeshauptstadt geht damit weiter.

Neben den vier Siegen im German Bowl stehen noch zwei Siege im CEFL Bowl und ein Europameistertitel bei Aurieus "Ari" Minton auf der Habenseite; er hat ohne Zweifel im Football auf europäischem Boden alles erreicht. Zumindest fast, denn ein Titel in der European League of Football steht noch aus. Jetzt hat sich der 2,08 Meter große Wide Receiver dafür entschieden, 2023 bei Stuttgart Surge zu spielen.

Eine neue Herausforderung und ein weiterer Titel in seiner beeindruckenden Vita sollen es sein. Statement Aurieus Minton: "Ich liebe neue Herausforderungen und denke, dass Stuttgart Surge genau der richtige Ort dafür sein wird! Wir sind ein schlafender Riese!"

Minton spielte in seiner Laufbahn bei nur einem einzigen Team: den Schwäbisch Hall Unicorns. Mit diesen war er...

Aurieus Minton #18 stellt ein gewaltiges Mismatch dar

Aurieus Minton #18 stellt ein gewaltiges Mismatch dar (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

21.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Potsdam Royals

27.05.

Ingolstadt Dukes - Schwäbisch H. Unic.

18:30 Uhr

10.06.

Braunschweig NY Lions - Schwäbisch H. Unic.

18:00 Uhr

18.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Ingolstadt Dukes

02.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Straubing Spiders

09.07.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

30.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

05.08.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

12.08.

Ravensburg Razorbacks - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

27.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

03.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Marb. Mercenaries

10.09.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
GFL Nord
GFL
Mythos Notre Dame
RenovierungGanz ohne Renovierung kommt auch das traditionelle Notre Dame Stadium nicht aus. Die Universität hat im Mai 2013 der Öffentlichkeit Pläne vorgestellt, die eine intensivere Nutzung des Stadions und ein angemessenes Facelifting vorsehen. Da das Stadion nur rund sieben Mal im Jahr für Football-Heimspiele genutzt wird, lag es nahe, innerhalb des Campus-Masterplans das größte Gebäude der Hochschule öfter zu nutzen. Ein Studentencenter, ein neues Media Center und neue Klassenräume beziehungsweise ein Conference Center sollen innerhalb des Komplexes integriert werden, ohne dass der Charakter des...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: