Running Back Bonatti verlängert

Tobias Bonatti beleibt ein RaiderDas Tiroler Eigengewächs Tobias Fabian Christoph Bonatti bleibt auch 2023 den Raiders Tirol erhalten. Der 24-jährige durchlief alle Nachwuchsmannschaften der Raiders und ist seit seinem Eintritt in die Kampfmannschaft ein zuverlässiger Spieler in der Innsbrucker Offense. Der Running Back, der beim LAC Innsbruck auch in der Leichtathletik aktiv war, gewann mit den Raiders eine Vielzahl an Meisterschaften. In der letzten Saison war allerdings im Halbfinale der ELF-Playoffs Schluss.

"Ich bin froh dieses Jahr wieder Teil des Teams zu sein und hungrig darauf 'unfinished business' zu erledigen," so Bonatti. Vergangene Saison kam er auf 471 Rushing Yards und drei Touchdowns sowie auf 19 Receptions für 214 Yards und zwei Touchdowns.

"Tobias ist eine Maschine. Letze Saison war nicht klar, ob er gesund bleiben kann. Das hat er bewiesen und mit seiner Performance hat er die Erwartungen übertroffen. Ich freue mich sehr, dass er weiterhin eine Stütze für unsere Offense, unser Team und für mich bleibt. Er sollte auf jedermanns Watchlist sein", freut sich Head Coach Kevin Herron auf die Rückkehr von Bonatti.

Foot Bowl - 27.11.2022

Tobias Bonatti beleibt ein Raider

Tobias Bonatti beleibt ein Raider (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

19:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Helvetic Guards - Raiders Tirol

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

28.07.

Raiders Tirol - Helvetic Guards

16:25 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Munich Ravens
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Stuttgart Surge
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: